Südliches Afrika entdecken: Eine Safari durch Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar

This post is also available in: Englisch

Letztes Jahr habe ich mich endlich an den afrikanischen Kontinent gewagt, ich entschied mich für südliches Afrika. In 5 Wochen reiste ich von Küste zu Küste, von Namibia bis Sansibar. Hier nun endlich der zweite Film dazu, mit tollen Bildern aus Sambia, Malawi, Tansania und Sansibar!

Für alle Erlebnisse dieser Reise, schau Dir auch meine Reisetagebücher ‚Afrika im Schnelldurchlauf‘ – Teil 1 und Teil 2 an.

Und das erste Video mit Bilder aus Namibia, Botswana und Simbabwe siehst Du hier:

Veröffentlicht von

Marco Buch ist Filmschaffender, Buchautor, Blogger, Weltreisender. Er ist ein neugieriger Mensch und viel unterwegs. Marco hat in über 130 unterschiedlichen Jobs gearbeitet und 70 Länder dieser Welt bereist. Er liebt es, Erfahrungen zu sammeln und später Anderen davon zu erzählen. Mit 'Life is a Trip' möchte er die Tradition der Lagerfeuergeschichten ins digitale Zeitalter hinüberretten. Marco nimmt sich selbst nicht so wahnsinnig ernst und denkt, die Welt könnte eine bessere sein, wenn andere diesem Beispiel folgen würden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.